Feste Termine

Die Projektgruppen laden ein:

Stammtisch

Meist am ersten Donnerstag des Monats (außer an Feiertagen, dann 1 Woche später)  ab 19.00 Uhr in wechselnden Restaurants im Moltkeviertel und näherer Umgebung. Genaueres wird vorab in den Neuigkeiten angekündigt.

Boule / Pétanque

Zum Boule spielen treffen wir uns jeden Sonntag, ab 15 Uhr auf der oberen Moltkewiese.

samstagsKUNST

von raum45 und dem Kunsthistoriker Thomas Hensolt, der durch die kulturellen Highlights in Essen und Umgebung führt. Monatliche Veranstaltungen – ohne festen Termin –  sehen Sie in unseren Neuigkeiten.

Doppelkopf für Anfänger

wir spielen freitags um 16 Uhr im Cafe Click am Isenbergplatz – schauen Sie einfach mal vorbei.

„Walk and Talk“

immer montags ab 16 Uhr

Sie sind interessiert?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@buergerverein-moltkeviertel.de, wir nehmen Sie gerne in unseren E-Mailverteiler auf.

Auch nicht BM´ler können an unseren Aktivitäten teilnehmen.