Als Kind ist jeder ein Künstler…

Moltkeviertel_Bürgerverein Moltkeviertel_Storp9_Viktoriaschule

die ersten Vorbereitungen beginnen…

Storp9, Kunstklasse der Viktoriaschule und Bürgerverein Moltkeviertel starten mit den ersten Vorbereitungen! Die Bohlen von 2 Parkbänken auf dem oberen Moltkeplatz wurden abgenommen, die übrigen Bohlen von 5 weiteren Bänken haben wir bei Grün&Gruga abgeholt und zur Viktoriaschule gebracht. Bevor die Planken künstlerisch gestaltet werden können, müssen diese von einer Gruppe Schüler abgeschliffen und grundiert werden. Andere kümmern sich um die Dokumentation, Pressearbeit oder Feinarbeit. Die Kinder werden immer von Storp9, BM und der Kunstlehrerin begleitet und angeleitet. Auf das Ergebnis können wir uns jetzt schon freuen. Nach der „Winterpause“ sollen die Bänke wieder „besitzbar“ sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Haben Sie Vorschläge oder Ideen? Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.