Boulebahn wird am 15. Oktober gebaut!

Bei einer Begehung im Juni 2014 wiesen die Bezirksvertretung I und Grün&Gruga den Spielern auf der südlichen oberen Moltkewiese ein ca. 4×14 Meter großes Areal zur Errichtung eines Bouleplatzes in Eigenleistung zu.
Spenden in Höhe von mehr als 2.500 Euro mussten dafür gesammelt werden.
Nach großzügigen Einzelspenden von Anwohnern hatte uns die Sparkasse Essen mit einer Großspende über 1.500 Euro in die Lage versetzt, die Finanzierung zu stemmen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Die Boulebahn wird am Mittwoch von Herrn H. Tenhaven / Garten-und Landschaftsbau fachmännisch erstellt.

Insider nennen die obere südliche Moltkewiese Hans Kemper Carré.
Unser in der Nacht zum Pfingstsonntag plötzlich verstorbene Vorstand Hans Kemper, hatte sich maßgeblich für die Gestaltung der Bänke, die Anlage des Rosenbeetes und die Errichtung der Boulebahn eingesetzt.

2014-06-07 08.26.58Moltkeviertel_Bürgerverein Moltkeviertel2014-06-05 12.22.31Moltkeviertel_Bürgerverein MoltkeviertelMoltkeviertel_Bürgerverein MoltkeviertelMoltkeviertel_Bürgerverein Moltkeviertel

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.