Außerordentliche Mitglieder- versammlung BM e.V. 12.09.2019 um 19 Uhr in der SELK

Aktualisierung 10.12.19

Das Amtsgericht hat festgestellt, dass die Aktualisierung vom 29.08.19 (s.u.) einen Tag zu spät den Mitgliedern mitgeteilt wurde.
Daher ist die Satzungsänderung und auch die Ernennung von Herrn Heiermann als 4. Vorstandsmitglied (Schriftführer) nicht rechtens und zurückzunehmen.

Die Juristen empfehen im neuen Jahr frühzeitig eine neue Mitgliederversammlung einzuberufen und diese beiden Punkte erneut, vor allem aber rechtzeitig, zu beschließen.

Aktualisierung 13.09.19

Unser Verein bleibt erhalten!

Nach einstimmigem Beschluss, die Satzung dahingehend zu ändern, dass der Vorstand aus 4 Personen bestehen kann, wurden in der Versammlung

->Bodo Lantermann          1. Vorsitzender

->Andrea Brüning               2.. Vorsitzende

->Philipp Heiermann              Schriftführer

->Werner Schulte                     Kassenwart

einstimmig zum neuen Vorstand gewählt.
Sie haben die Wahl angenommen und freuen sich auf die zukünftigen Aufgaben.

Aktualisierung 29.08.19:

Zwischenzeitlich haben sich neben dem Kassenwart drei Personen bereit erklärt, gemeinsam die vakaten Vorstandspositionen zu übernehmen. Daher wird auch  über eine Satzungsänderung abzustimmen sein (vgl. erweiterte Tagesordnung)

Anschreiben vom 12.07.19

Sehr geehrtes Mitglied des Bürgervereins Moltkeviertel,

wie aus der Ergebnisniederschrift unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.07.2019 zu entnehmen, hat sich weder für die Wahl zum ersten noch zum zweiten Vorsitzenden eine Kandidatin oder ein Kandidat gefunden, so dass eine Neuwahl nicht möglich war.

Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand daher gebeten, für den 12.09.2019 um 19:00 Uhr in die SELK zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einzuladen, verbunden mit der Hoffnung, dass sich für beide vakant werdenden Vorstandsposten noch Kandidaten finden werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

Tagesordnung und Erweiterungf gem. beigefügten Links

Einladung a.o. MV 12.09.19

Erweiterte Tagesordnung

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.