SauberZauber im Moltkeviertel am 07. März 2020 um 10:00 Uhr

Bei schönem Wetter mit Sonnenschein haben sich ( leider nur) insgesamt 8 Helfer getroffen. Ausgestattet mit Zangen, Handschuhen und roten Müllsäcken haben wir uns jeweils zu zweit in verschiedene Richtungen aufgeteilt. Nach 2 Stunden wurden der gesammelten Müll an der vereinbarten Stelle deponiert, einige Säcke mit Sondermüll wurden am Fundort deponiert und direkt der Ehrenamtagentur zum Einsammeln gemeldet.
Es gab einige Passanten, die uns ansprachen und unsere Aktion lobten, ( einige kannten die Aktion gar nicht ) und sich den Termin für das nächste Jahr schon mal vormerken wollten, um dann auch teilzunehmen. Zum sehr netten Abschluss lud Dirk Stutz alle Helfer-/innen zum gemeinsamen Linsensuppenessen zu sich ein!

In diesem Jahr wollen wir wieder mit dabei sein und das gleich
am ersten Tag.
Daher sind Alle herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.
Zangen, Handschuhe und Müllsäcke sind vorhanden.

Wir treffen uns am:
Samstag, den 07.03.2020 um 10:00 Uhr
auf dem Parkplatz des Robert-Schmidt-Berufskollegs.

Bei Rückfragen: Andrea.Bruening@buergerverein-moltkeviertel.de

Informationsblatt der Stadt