Schnitt- und Baumfällarbeiten der DB Netz haben begonnen und breite Lücken geschlagen

Baumschnittarbeiten am Moltkeplatz, Bürgerverein Moltkeviertel

nach dem Baumschnitt…

Der Bürgerverein Moltkeviertel und der Verein Kunst am Moltkeplatz sprechen mit Grün und Gruga, um  zusammen mit der BV 1 und der Unteren Landschaftsbehörde zeitnah ein  Konzept für die Aufforstung abzustimmen. Wir hoffen darauf, dass sich die Grünkulisse durch Nachwuchs und Nachpflanzungen schnell erholen kann.

Das Protokoll der gemeinsamen Begehung des Streckenabschnittes finden Sie hier: Protokoll_Begehung_Moltkeplatz_mit_GGE_am_260913