Boulesaison 2019 auf dem oberen Moltkeplatz

Spiel vom Sonntag 28.04.2019: Den 14 Grad zum Trotz wurde gespielt. Der Platz war durch den neuen Belag zunächst gewöhnungsbedürftig, fand aber zunehmend Anerkennung.

PS.: Am 23.04.19 wurde im Auftrag des Bürgervereins die Platzoberfläche aufbereitet. Für die finanzielle Unterstützung (DE 37 36050105 0002702132 bei der Sparkasse Essen) bedankt er sich.

Anboulen am Sonntag 14.04.19: Trotz recht kaltem Wetter erschien die Kerntruppe und spielte mit viel Spaß und guter Verpflegung (Snacks und Champus) trotz bucklig begraster Bahn bis nach 17:00 Uhr

DSCI0298

Hi liebe Freunde des schönen Spiel´s,

hoffentlich können alle kommen zum 14.04.19 !

Getränke und Snack´s sind keine Pflicht, wer möchte bringt zur Eröffnung etwas mit!

Ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen Sonntag Nachmittag mit ein oder zwei guten Spielen.

Das Wetter wird nicht so optimal sein, wie in der Großwetterlage der vergangenen Woche angekündigt, aber es gibt ja dicke Jacken und gutes Schuhwerk, denn schließlich müssen wir ja irgendwann beginnen!
Urig wie wir alle sind, werden wir wie immer viel Spaß haben!

Ach ja, und das ein oder andere Glas Wein auch nicht.
Freue mich auf ein Wiedersehen am Sonntag,
LG Gilla.